Fotoshooting von Georg Grell

Diese Fotos von den Shootings zeigen Georg Grell bei einigen ausgewählten Sessions mit seiner Kamera.


Am Fernbahnhof der 20er Jahre des letzten Jahrhunderts mit Daxsha 2020

Die Stimmung war gut. Die Fototapete hielt, was sie versprach. Mit Zylinder, Schal, Tuch, Zigarettenspitze und halterlosen Damenstrümpfen ging es vor die Lokomotive der 20er Jahre. Das Licht war ideal und führte zu einem schönen Spiel zwischen Licht und Schatten. Drei Stunden wurde Accessoires gewechselt von einer professionell agierenden Daxsha, bei der die Posen schon von alleine saßen und die richtige Stimmung für die Fotos erzeugten. Alles war unkompliziert und wurde mit einer Ausbeute von  ca. 600 Fotos belohnt.

Mein Dank gilt Daxsha für ihr professionelles Auftreten bei guter Stimmung.

Fotografie der 20er Jahre des letzten Jahrhunderts, Daxsha
Fotografie der 20er Jahre des letzten Jahrhunderts, Daxsha
Fotografie der 20er Jahre des letzten Jahrhunderts, Daxsha
Fotografie der 20er Jahre des letzten Jahrhunderts, Daxsha
Fotografie der 20er Jahre des letzten Jahrhunderts, Daxsha
Fotografie der 20er Jahre des letzten Jahrhunderts, Daxsha
Fotografie der 20er Jahre des letzten Jahrhunderts, Daxsha
Fotografie der 20er Jahre des letzten Jahrhunderts, Daxsha


Digitale Fotografie - Gestaltete Fotografie

Teilen in Sozialen Medien:

 

Georg Grell Berlin

Digitale Kunst

 

Betreiber des Blogs für Kunst und Kultur bei facebook:

kunstklick-berlin

Mein Blog bei facebook

Georg-Grell