Fotoshooting von Georg Grell

Diese Fotos von den Shootings zeigen Georg Grell bei einigen ausgewählten Sessions mit seiner Kamera.


Maskenfotografie mit Nadine Guder 2018

Im runden stylischen  Treppenhaus entstanden die Fotos im August 2018 für die Aktausstellung im November in der Akt Galerie im Friedrichshain. Im engen Treppenaufgang und bei 4000 W Scheinwerferleistung war es doch für das Model wie auch den Fotografen eine schweißtreibende Angelegenheit. Doch bei guter Stimmung, unterbrochen von kurzen Pausen für den Kleiderwechsel wurden sehr schöne Posen von Nadine eingenommen. Es ging alles wie von selbst. Nach drei Stunden war die Ausbeute auf 700 Fotos angewachsen.

Mein Dank gilt Nadine für ihr profihaftes Auftreten und guter Stimmung.

Maskenfotografie, Nadine Guder
Maskenfotografie, Nadine Guder
Maskenfotografie, Nadine Guder
Maskenfotografie, Nadine Guder
Maskenfotografie, Nadine Guder
Maskenfotografie, Nadine Guder
Maskenfotografie, Nadine Guder
Maskenfotografie, Nadine Guder
Maskenfotografie, Nadine Guder
Maskenfotografie, Nadine Guder
Maskenfotografie Treppenhaus
Maskenfotografie Treppenhaus


Digitale Fotografie - Gestaltete Fotografie

Teilen in Sozialen Medien:

 

Georg Grell Berlin

Digitale Kunst

 

Betreiber des Blogs für Kunst und Kultur bei facebook:

kunstklick-berlin

Mein Blog bei facebook

Georg-Grell